Miniatur Geschirr benötigt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie sieht es mit Geschirr für Puppenstuben aus? Passt das von der Größe? Puppenstubenzubehör gibts doch sicher in vielen Spielzeugläden und im Internet. Vielleicht findest du da ja auch solche Tortenuntersetzer. Bei der Seite die du genannt hast: Kannst auch mal ganz frech fragen, wo die den Tortenuntersetzer her beziehen, verlieren kannst du ja nichts. In wie großen Mengen brauchst du denn die Dinge, machst du das im ganz großen Stil oder nur für dich/Freunde etc.?

Ja das passt wohl! :-) Da ich auch Miniaturefood mache in der Skala 1:12 passt das wohl perfekt. Vielen Dank für deine Antwort ich werde mich mal umsehen was ich so auf Puppenzubehör-Seiten finde! Ich habe vor nächstes Jahr auf Dawanda einen Shop zu eröffnen möchte bis dahin aber mein Sortiment noch weiter ausbauen :-)

1

Habe ich jahrelang zusammengekauft, da ich so kleine Dinge gesammelt habe. Habe noch ein paar. Wenn du möchtest mach ich Fotos davon.

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.puppenstuben-zubehoer.de/

Klick Dich einfach mal durch.

Ist zwar leider nichts passendes dabei, aber trotzdem vielen Dank! :-)

0

Fertigt ein Juwelier einen Ring nach Wunsch an?

Zwar hätt ich gern nen Ring in diesem Design aber sicherlich nicht in dieser Preisklasse xD

https://www.etsy.com/de/listing/201257276/diamant-rubin-pokeball-inspiriert-14-k?ref=market

Macht ein Juwelier sowas oder muss ich mich woanders hin wenden?

& wie krieg ich überhaupt meinen Fingerdurchmesser und den meines Partners (soll ne Überraschung werden) für den Ring raus? :c

...zur Frage

Betrieb eines beleuchteten Klingeltasters mit 12 V an 8V Klingeltrafo?

Ich habe in meinem Haus einen Klingeltrafo installiert, der 8V Wechselspannung mit 1A liefert.

Nun möchte ich nach unserem Umbau endlich einen Klingeltaster installieren. Mir schwebt ein moderner Edelstahltaster mit LED Ringbeleuchtung vor. Nun habe ich mir da einige Modelle angeschaut, hier sind entweder 6V oder 12V zulässig (z.B. http://www.conrad.de/ce/de/product/701857/VANDGESCH-TASTER-16MM3A250VAC-RING-BL/SHOPAREA17386&promotionareaSearchDetail=005).

Kann ich einen solchen Taster an meinem Klingeltrafo zum Leuchten bringen?

...zur Frage

Wie bemale ich Holz am besten?

Huhu

Ich baue ein Puppenhaus und die Wände sollen farbig sein.

Welche Farbe ist am besten?

...zur Frage

Spülmaschine: Essensreste landen auf Gläsern und anderem Geschirr?

Liebe Community,

ich habe nun meine erste eigene Wohnung und eine gebrauchte Spümaschine von bekannten geschenkt bekommen und so langsam komm ich mir iwie echt dumm vor :D

Nun habe ich die Spümaschine ein paar mal laufen lassen, aber jedes mal landen Essensreste von den Tellern (nicht stark verschmutzt) auf bzw in Gläsern, die oben drüber in dem Korb stehen. Das Besteck wird leider auch nicht wirklich sauber. Z.B. bleibt die Stärke der Nudeln (wenn man Nudeln gegessen hat, an den Gabeln kleben) Was kann ich dagegen machen, außer per Hand Vorspühlen?

Klarreiniger ist vorhanden und Spülmaschinensalz habe ich bereits aufgefüllt. Tabs habe ich welche vom Discounter.

Gibt es irgend einen Trick, um das zu verhindern? denn ich möchte nicht immer alles noch mal per Hand nachspülen. Sonst könnte ich quasi direkt alles per Hand spülen.

Besten Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie tapeziert man ein Puppenhaus?

Guten Abend. Ich möchte dieses Puppenhaus vor dem Zusammenbauen mit Tapete und eventuell auch Farbe gestalten.

Habt ihr ne Idee,mit welchen Materialen(Farbe,Kleber,"Tapeten) ich das am Besten mache?

Es gibt ja "Puppenhaustapete" aber die finde ich ralativ teuer. Da müsste es doch eine Alternative geben, oder?

...zur Frage

Kennt jemand das Zelt ROCKTRAIL Trekkingzelt was ab nächster Woche im Lidl im Angebot ist?

http://www.lidl.de/de/ROCKTRAIL/ROCKTRAIL-Trekkingzelt

Kann mir jemand sagen ob das Zelt reicht für auf Festivals z.B. Rock am Ring, es soll nur dazu dienen um zu schlafen und die Sachen trocken zu halten?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?