Miniatur bullterrier Mix?

1 Antwort

Ist ja schön,  wie Du  Dich  um  Deinen  Nachbarn  kümmerst   :-) 
Am  Besten,  Du  gehst  am  Montag für Deinen  Nachbarn aufs Rathaus oder  Gemeineamt  und  fragst  dort nach. Meines  Wissens  nach zählt schon ein  Mischling  -  egal  ob  groß  oder  Klein - nicht  mehr  zu  den  sogenannten Kampfhunden

Da kann oder eher gesagt muss er alleine hin ,da er das Tier ja auch umgehend anmelden muss 

0

Strafe für unangemeldeten Kampfhund ?

Ich habe vor 2 Jahren einen Welpen von einem Freund von mir Geschenk bekommen und mir hat er gesagt dass es ein Boxer- Bulldogge Mix ist, und das wurde auch in seinem Heimtierausweis eingetragen und der Arzt hat das bestätigt jedoch habe ich von paar Freunden gesagt bekommen dass der Hund ein Pitbull sein soll. Meine Frage ist kann ich dafür ein Bußgeld bekommen oder anderweitig bestraft werden falls das Ordnungsamt auch der Meinung ist, dass mein Hund ein Pitbull ist.

...zur Frage

Unterschiede Bullterrier und Miniatur Bullterier

Hallo erstmals!

Ich habe weder vor mir einen Bullterrier noch einen Miniatur Bullterrier anzuschaffen. Trotzdem habe ich mich irgendwie in diese Rasse verliebt und einige Fragen konnte leider auch Google nicht beantworten.

  1. Auser der Größe gibt es zwischen den beiden auch keine charakteristischen Eigenschaften oder?

  2. Ist der Mini genau so wenig als erst Hund zu empfehlen wie der Standard?

Danke jetzt schon fùr die Antworten!

...zur Frage

Ist ein miniatur Bullterrier auch ein kampfhund

??????????

...zur Frage

Wann kein Kampfhund mehr?

Meine Frage ist, ab wann ist ein Kampfhund kein kampfhund mehr ? Hört sich komisch an, aber ich meine damit, warum ist zum Beispiel der Mini Bullterrier kein Kampfhund? Ist ab einer gewissen größe und gewicht ein Kampfhund kein Kampfhund mehr.

...zur Frage

Welche Hunderasse haart von dem am wenigstens?

american steffurz terrier, american pitbull terrier, american bulldogge, dogo argentino, bullterrier/miniatur, staffordshire bullterrier, rottweiler oder kangal ?

...zur Frage

gilt der miniatur-bullterrier mittlerweile in nrw als 'kampfhund'?

soweit ich weiß, galt er zumindest früher nicht als kh, da laut statistik wenig bis gar keine beißvorfälle stattfanden. der standard-bulli ist ja leider ein listenhund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?