Mini Weihnachtsgeschenk selbst basteln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob hir etwas passendes dabei ist

Zapfenblüten - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Filz Tannenbäumchen - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Zapfenwichtel - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Schneemännchen aus Wattekugeln - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Weihnachts Wichtel  - (Geschenk, Weihnachten, basteln)

Danke fürs Sternchen

0

Wenn Du in einer Stadt mit einer Leihbücherei wohnst, geh doch da mal schauen. Es gibt tausend Bastelbücher und -Illustrierte mit Anleitungen, Materialangaben u.s.w. Lass Dich inspirieren. Oder geh mal in einen Geschenkeshop, da kannst Du Dir bestimmt auch eine Idee holen. Viel Spass.

Geldgeschenke :D Also Geldorigami

kleinigkeiten!!

0

bastel schneemänner. zuerst musst du puderzucker mit wasser mischen, dann nimmst du 3 pfeffernüsse(kekssorte). Kleb sie mit dem zuckerguss übereinander und kleb darauf einen schokotaler. darauf kommt ein dominostein. wenn alles fest ist bemalst du sie noch mit der fertigen beschriftungsglasur (schal, knöpfe, augen, nase)

Schau mal ob hir etwas dabei ist

Hat mit den Bildern nicht geklappt , versuche es nochmal !!!!

0