Mini waves machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche deine Haare am Abend und Flechte dir ca. 3 Zöpfe.( Je nach dem wie dicke und volle Haare du hast) Lass es über Nacht wirken & Trocknen, falls die gepflochtenen Haare am Morgen noch Nass wirken/ sind föhne sie. Dann mach die Zöpfe auf und schon hast du Mini Waves  :))

Haare flechten. Dazu gibts ganze viele Videos auf YouTube

Lg eyrehead2k17