Mini Vibrator ist stecken geblieben hat es mich entjungfert?

12 Antworten

Wenn du nicht damit umgehen kannst ist es besser mit frischer Salatgurke zu arbeiten. Die ist schön lang und kann nicht rein rutschen. Nicht auszuschließen das du dich selbst entjungfert hast.

Jungfrau bist du immer noch, auch wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist. 
Was vermutlich der Fall ist.

Das das durchaus blutet ist normal.  

Entjungfert bist du zwar nicht wirklich aber es kann sein dass dein Häutchen gerissen ist. Ich würde dir einen Besuch beim Frauenarzt vorschlagen, musst auch nicht mit den Eltern dahin kannst auch alleine hingehen :-)

Vibratissimo; Erfahrungen?

Hallo an alle.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Vibratissimo-Produkten gemacht? Ich habe den Vibratissimo-Herkules entdeckt und würde ihn gern holen. Da ich im Internet noch keine mit ausreichenden Bewertungen gefunden habe frage ich hier nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und liebe Grüße.

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Ist Harndrang bei Masturbation/Geschlechtsverkehr normal?

Ich w16 befriedige mich schon seit langem selbst. Bisher habe ich es meist klitoral gemacht, da ich beim vaginal fingern nichts richtiges spüre. Seit 3 Tagen habe ich einen Vibrator. Ich habe ihn bei dem ersten Versuch eingeführt und mich befriedigt. Zudem bin ich noch Jungfrau. Ich hatte keine Probleme, Schmerzen etc. Nur am Muttermund empfand ich es als etwas unangenehm, aber dann steckt man den Vibrator nicht bis nach ganz hinten rein und gut ist. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich nach einer Zeit einen extrem starken Harndrang verspürte. Ich habe dann aufgehört mich zu befriedigen, bin auf die Toilette gegangen und habe es weiter versucht. Das man bei der ersten Benutzung keinen Orgasmus bekommt ist ja definitiv normal. Jedoch bekam ich nach paar Minuten erneut einen Harndrang! Ich habe dann aufgehört mich zu befriedigen, da ich nicht in mein Bett pinkeln wollte! Einen Tag später habe ich es dann erneut probiert und das selbe Problem trat erneut auf. Ist das normal, dass man beim Sex bzw. Wenn man etwas in sich drinnen hat Harndrang verspürt? Es war schon so extrem, sodass ich es kaum noch zurück halten konnte. Ich will ja nicht mein Bett versauen oder sonstiges...

Hattet ihr schon mal die selben Erfahrungen? Es kann doch nicht normal sein oder daran liegen, das ich Jungfrau bin! Wie soll es dann sein, wenn ich entjungfert werde und plötzlich beim Akt pinkeln muss?!

Es wäre mir durchaus unangenehm :S

Ich würde mich über nette antworten Freuen!

Danke im voraus.

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

Hab ich sie entjungfert oder doch jemand anders?

Hallo Leute, und zwar hab ich eine Freundin und hab auch mit ihr geschlafen. Sie meinte davor auch dass sie schonmal Sex mit jemandem hatte. Nur hatte sie dabei so gut wie nix gespürt und meinte dass die auch kein schmerz hatte bzw das Jungfern Häutchen bei ihr nicht gerissen ist. Aber als sie mit mir Sex hatte meinte sie dass es weh Tat und ist dann auch mehrere Male gekommen da wir es 1 1/2 Stunden durch gemacht haben da ich nie gekommen bin. Jetzt zu meiner Frage: Hat ihr Ex sie damals entjungfert bei ihrem ersten mal oder hab ich sie bei ihrem zweiten mal entjungfert weil laut ihrer Definition seiner dafür zu klein war. Ich muss dazu sagen. Ich habe gelesen dass das Jungfernhäutchen nicht reißt auch wenn man einen Finger reinsteckt und sie meinte dass seiner wie ein Finger war. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?