Mini-Trampolin und Krach/ Ärger mit Nachbarn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Altbau extrem, Neubau geht so. Du mußt aufjedenfall eine schwingungs unterlage drunter machen dann geht es besser.

Was ist denn das für eine Unterlage? Wo gibts die und was kostet die?

0
@JotBe

Das ist so Gummiartig, so was was man auch unter die Waschmaschiene legt, So graumeliert ca.3cm dick frag mal im Baumarkt

0
@eva05

Danke für den Tipp

0

Das ist schon ziemlich laut ;-) ... und wenn Du nicht gerade einen wirklich verständnisvollen Nachbarn hast, dann würde ich es wohl lieber lassen.

Das kommt drauf an wie gut dein Fußboden isoliert ist.Es ist schon eine Belasting für die Leute die unter dir wohnen.

Wie laut ist das Schlagzeugspielen in einer Wohnung?

Hören die Nachbarn das und man sollte es lassen, wenn man keinen Ärger will, oder hört niemand etwas und man kann ruhig ein wenig auf seinem Schlagzeug spielen?

...zur Frage

Freeletics in der Wohnung, möchte die Nachbarn nicht stören, aber wenn ich Burpies mache, macht es krach. Habt ihr Erfahrungen mit Freeletics Matten?

...zur Frage

Ab wann ist es Ruhestörung, denn der Nachbar nervt mich schon total!

Ich bin froh dass ich, wenn es klappt bald raus bin mit meinem Freund aus dieser SCHRECKLICHEN WOHNUNG, ... bzw Straße. Doch ich wohne erst seit ein paar Monaten hier und mein Freund wohnt schon ein paar Jahre hier und hat noch ich sag jetzt mal "schlimmere" Nachbarn gehabt und hat keine Lust auf Ärger und "erträgt" es einfach. Deswegen gerate ich mit meinen Freund oft in Diskussion: Es sind ca. 4 Wohnungen die derzeit besetzt sind und 2 Nachbarn machen richtig viel Krach, einmal der über uns, und dann der neben uns.

Ab wann ist es denn Ruhestörung?

Ich meinerseits denke dass es schon Ruhestörung ist wenn z.B. der Nachbar über uns (wie gerade eben) die Musik sehr Laut hat und man klar seinen "TECHNOBEAT" und sein Elefantengestampfe bis zu uns hört. Oder der andere Neben uns, wenn der spät Nachts von IRGENDWAS oder IRGENDJEMANDEN kommt und mit seinen Kumpel den Fernseher laut hat, dass man es auch bis zu uns hört (klar, der hat kaum was drin in der Wohnung und es mag ja schallen aber trotzdem kann man Rücksicht nehmen).

Kann ich denn zu jeder Uhrzeit die Polizei rufen, ihn auch abmahnen dass er es leise machen soll, mich beschweren (nur das Problem die beiden Nachbarn sind alle beide ca. 23 und ich sag jetzt mal "Problemfälle" die sehen das nicht wirklich ein), das schlimme ist ja auch der Über der Wohnung, hat jedes mal Frauenbesuch da und man hört jede kleine "Bettsportübung" plus sehr lauter und manchmal hängender CD Musik oder gibt es da bestimmte Zeiten???

...zur Frage

Trampolin gerissen - Zahlt die Versicherung?

Vorhin bin ich auf dem Trampolin meines Nachbarn gesprungen. Bei einem Sprung von mir ist das Trampolin in der Mitte durchgerissen (ich bin unverletzt). Zahlt meine Haftpflichtversicherung den Schaden oder wir? (Ich bin 16).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?