Mini-Trampolin und Krach/ Ärger mit Nachbarn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Altbau extrem, Neubau geht so. Du mußt aufjedenfall eine schwingungs unterlage drunter machen dann geht es besser.

Was ist denn das für eine Unterlage? Wo gibts die und was kostet die?

0
@JotBe

Das ist so Gummiartig, so was was man auch unter die Waschmaschiene legt, So graumeliert ca.3cm dick frag mal im Baumarkt

0

Das ist schon ziemlich laut ;-) ... und wenn Du nicht gerade einen wirklich verständnisvollen Nachbarn hast, dann würde ich es wohl lieber lassen.

Das kommt drauf an wie gut dein Fußboden isoliert ist.Es ist schon eine Belasting für die Leute die unter dir wohnen.

Ärger mit Nachbarn massiv, was tun?

Hallo..,

seit dem Einzug meiner Nachbarn die vor ca. 3 1/2j. habe ich massiven Ärger mit dem Mann der es von Anfang auf mich und meine Tochter abgesehen hat : droht einem, erzählt Dinge über uns die Unwahr sind ;sprich macht uns bei Leuten schlecht, hatte mich mehrmals beleidigt wovon 1 Anzeige gegen ihn durch ist und er Strafe zahlen muß. Bezichtigt uns immer was. Dem Vermieter ist alles bekannt und hält auch zu uns und würde ihn am liebsten aus der Wohnung haben. Meine Frage: wie kann ich mich verhalten? Der Mann ist sehr agressiv. Gibt es ne Möglichkeit die Familie vor die Tür zu setzen? Mir ist bewusst das man das nicht so einfach beantworten kann ohne die ganzen Hintergründe zu kennen. Könnte jetzt auch nur das wichtigste aufschreiben, würde mich freuen wenn jemand vielleicht Ahnung hat oder ähnliches durchgemacht hat.

Bedanke mich im Vorfeld.

...zur Frage

Nachbarn feiern zu laut?

Ich lebe in einer Wohnung gegenüber der Wohnung gibt es häuser wo einw party gefeiert wird. Es ist sehr laut. Was kann man dagegen machen? Um 3 versucht man halt zu schlafen

...zur Frage

Wie laut ist das Schlagzeugspielen in einer Wohnung?

Hören die Nachbarn das und man sollte es lassen, wenn man keinen Ärger will, oder hört niemand etwas und man kann ruhig ein wenig auf seinem Schlagzeug spielen?

...zur Frage

Lärm durch Nachbarn unten drunter mit Säugling?

Hallo, wir wollen u.a. wegen der Lärmbelastung durch unsere Nachbarn umziehen. Zur Zeit leben wir im 1. Stock in einem schlecht isolierten Altbau. Die Nachbarn über uns, die oft betrunken sind, trampeln durchs quietschende Treppenhaus an uns vorbei. Jetzt haben wir eine schöne neue Wohnung gefunden. Sie wäre auch wieder im 1. Stock, der hier aber das oberste Stockwerk ist. Die Wohnung ist neuer und wirkt etwas besser isoliert. Die Nachbarn im Erdgeschoss bekommen aber bald ein Kind. Hat jemand Erfahrungen damit? Könnte das wieder ähnlich laut werden?

Viele Grüße,

Andrea

...zur Frage

Freeletics in der Wohnung, möchte die Nachbarn nicht stören, aber wenn ich Burpies mache, macht es krach. Habt ihr Erfahrungen mit Freeletics Matten?

...zur Frage

komische und unbekannte nachbarn?

guten abend leute..

es geht darum das ich voll die komischen nachbarn habe und da ich in einer wohnung wohne mit mehreren nachbarn weiß ich nicht genau welche nachbarn das sind aber ich eine seltsame nachbarn oder nachbarin die wirklich total seltsam sind.

Die sind wirklich erst immer nur abends wach und zugleich machen die abends immer auch voll den krach, so alltägliche geräusche eben und wen es morgens wird bzw wen die sonne aufgeht sind plötzlich still wie noch was und gehen dan glaube ich auch schlafen.

die wohnen eins über mir aber ich weiß leider nicht wer diese personen sind und wen ich nachfrage wer da eins ober mir wohnt kriege ich nie eine antwort, weder von mein eltern noch von den anderen nachbarn.

die sind wirklich abends immer nur aktive und wach und morgens sind die plötzlich still und gehen dan wahrscheinlich immer schlafen, was total seltsam ist den welcher mensch geht es morgens schlafen und steht abends wieder auf? und das noch jeden tag? ich habe diese nachbarn auch nie zu gesicht bekommen oder sonst was?

die sitzen auch immer bis es hell wird in balkon (egal ob es kalt ist oder warm ist) und wen die sonne aufgeht langsam gehen die wieder rein und geben kein krach von sich.

das ist doch total seltsam? also normal ist es für mich gar nicht? was denkt ihr den darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?