Mini Tattoo an der Hand

10 Antworten

Kommt auf die Branche und die ganz persönliche Einstellung des Arbeitgebers an. Ich würde niemanden mit sichtbaren Tattoos einstellen, wenn es um Kundenkontakt geht. Gute Angestellte findet man leichter als gute Kunden!

Sei mir nich böse aber so jemand wie du gehört gesteinigt ! Was sagen tattoos über die Qualität der Arbeit aus NICHTS !

Und welchen Kunden stört sowas schon ? Ich hab Tunnel und Pircings und bekomme eher Kommentare die positiv sind als negative !

1
@Screaamm

da hast du aber leider wenig ahnung vom arbeitsalltag in unserer multikulturellen gesellschaft!! es gibt viele viele arbeitgeber die sichtbare tattoos komplett ablehnen und aus diesen gründen nicht einstellen. nur wirst du das nicht unbedingt auch erfahren, dass dies der grund war! aber gott sei dank gibt es ja auch genügend seriöse und verantwortungsvolle tätowierer diese tattoos nicht stechen! oder ihre kunden entsprechend beraten - und aufklären über die bekannten nachteile!!

und klar hat ein tattoo nichts mit der qualität der arbeit zu tun, und ein mensch verändert ja auch nicht seinen charakter mit einem tattoo!

0
@Screaamm

Was sagen tattoos über die Qualität der Arbeit aus NICHTS !

Habe ich das irgendwo behauptet? Schon blöd, wenn man die Antwort nicht versteht, sich aber tierisch über das aufregt, was man zu hören/lesen gemeint hat...

0

Je nachdem welchen Karriereweg Du mal einschlagen wirst kann ein Tattoo schon hinderlich sein (Banken, Versicherungen, Management mit Kundenkontakt etc.)

Ich würde es nicht machen. Lass es Dir irgendwo stechen wo es nicht sichtbar ist

Kommt eben auf die Einstellung des Arbeitgebers an. Den einen stört es, den anderen nicht. Aber da Tattoos heute keine Ausnahme, sondern schon fast eher die Regel sind, dürfte es kein großes Problem sein.

Tatto und Bh?

Hey Leute, ich hab mir vor circa einer Woche ein Tattoo stechen lassen, dieses ist direkt unter der Brust (mini Tattoo) und somit liegt der Bh drauf. Meine Frage ist sollte ich ein Bh tragen? also in den ersten Tagen (4) habe ich ein Pflaster getragen, ist das Tattoo soweit verheilt das ich ein Bh tragen kann. Eine minimale Kruste hat sich jetzt gebildet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kostet ein mini Tattoo ca.?

Bitte mir jetzt nicht schreiben "frag bei deinem Tattoo-Studio in der Nähe". Die Frage richtet sich an Personen die eventuell sich schonmal ein sehr kleines Tattoo stechen lassen haben. Was würde das kosten? so ca 1cm hoch und breit auf einem Arm ohne großen Aufwand

Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche Studiumsgänge/jobs sind mit einem sichtbaren tattoo am hals möglich?

Ich möchte mir den traum eines Tattoos am Hals erfüllen ca. die gleiche stelle an dem Rapper Bushido seines trägt doch in vielen berufe sind sichtbare Tattoos verpönt kann mir jemand sagen welchen Studiumsgängen und darausfolgenden Jobmöglichen Ein solches tattoo kein bzw. ein geringes Hindernis darstellt ?? Danke

...zur Frage

Kosten für ein Tattoo am Ring- bzw. Mittelfinger?

Hey ich bin 16 Jahre alt und wollte mich mal erkundigen wie viel ein kleines Tattoo am Ring bzw. Mittelfinger kostet. Bevor sich jetzt viele wieder aufregen wegen des Alters... ich will es erst mit 18. Kann mir jemand sagen wie viel das Tattoo auf dem Bild unten kosten würde?

...zur Frage

Kann man ein sehr kleines Tattoo entfernen?

Gibt es einen weg wie ich dieses mini- Tattoo entfernen kann??
(Lange story warum ich den """""" habe)

...zur Frage

Würde sich das Tattoo verziehen?

Hi Leute, ich bin 17 und würde gern ein Tattoo auf meinem Zeige- und Mittelfinger haben. Ne 5 auf dem Zeige- und ne 2 auf dem Mittelfinger. Es wär also relativ klein. Ich bin aber ziemlich klein für mein Alter (seh wie 15 aus) Daher hab ich die Angst, dass das Tattoo sich verzieht wenn ich wachsen werde, ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?