mini spinnen hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnten Zitterspinnenkinder sein. Dass du Spinnen hast zeigt, dass du eine trockene Wohnung hast ;) MAch dir nichst drauß. Die machen nichts. Im Gegenteil, sie halten deine Wohnung von Ungeziefer frei. Zudem verschwinden die Kleinen eh meistens nach kurzer ZEit wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1988
16.03.2012, 12:31

ich hab in google nach bildern gesucht aber da sind nur die fotos von den ausgewachsenen zitterspinnen...und so sehn die nich aus...sind halt grad irgendwie viele...heut ham sich direkt über mir gleich zwei abgeseilt deshalb hab ich beschlossen ich muss was tun^^

0
Kommentar von herzgefuehle
16.06.2015, 23:18

heißt das mit dem Verschwinden nicht, das sich die 30 kleinen Spinnen in der Wohnung verteilen und auswachsen und ich dann 30 riesen Zitterspinnen habe?

0

leg die ne katze zu ^^ hab selber 2 und nie probleme mit spinnen, fliegen, mücken ect. :)) ham ham ham alles weggemampft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1988
16.03.2012, 12:29

^^ nene die armes hättes bei mir nicht gut...

0

Was möchtest Du wissen?