Mini schlaganfall mit 15?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich grad nicht vermute, dass Du tatsächlich einen leichten Schlaganfall hattest - so können Schlaganfälle in jedem Alter auftreten. Es werden sogar Babys geboren, die bereits im Mutterleib einen Schlaganfall hatten. Das Alter spielt also keine Rolle!

Wenn es Dir jetzt wieder gut geht, ist wohl erst einmal alles in Ordnung. Vielleicht sprichst Du es aber doch mal bei Deinem Hausarzt an. Kreislaufprobleme sind in der Pubertät keine Seltenheit. Dein Körper wächst und die Organe kommen so schnell nicht hinterher und das führt dann schon mal zu Kreislaufproblemen Lass Dich aber einfach mal durchchecken - dafür sind Ärzte da und wir sind doch alle krankenversichert!

Alles Gute ;-)

Kreislaufprobleme können auch in deinem Alter auftreten aber ein Schlaganfall ist doch eher unwahrscheinlich. Trotzdem ist es sinnvoll, deinem Hausarzt diese Symptome zu schildern.

Ein Mini Schlaganfall ist sehr unwahrscheinlich. Evtl. Kreislaufprobleme oder Du trinkst zu wenig.

Was möchtest Du wissen?