Mini Scheinwerfer, was bedeuten die ganzen Nummern?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (mini, ScheinSchein) Bild 2 - (mini, ScheinSchein) Bild 3 - (mini, ScheinSchein)

1 Antwort

Was ich auf die Schnelle mit Google gefunden habe:

  • SAE-HG-HR -> Frontleuchte mit austauschbarer Birne [1]
  • PP-GF30 -> Polypropylen mit 30% glasfaser [2]
  • E1 20 -> Prüfzeichen (land + Leuchtstärke) [3] [4]
  • 1305... ist vermutlich die BMW Teilenummer. Google hat mich auf eine Ähnliche Nummer gebracht: [5]

Das Plastikteil ist wohl gegossen für die Modelle/Typen  OOHC, OODC, OOHR, der Scheinwerfer selber ist aber ein OOHC (siehe Etikett)

Ebenso ist es für die Modelle/Typen 1808 und 1810 gemacht, das verbaute Modell ist aber 1808 (siehe Etikett)

Hier die Einzelnachweise:

[1] https://www.google.de/search?q=SAE-HG-HR+Codes

[2] https://www.google.de/search?q=PP-GF30

[3] https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen

[4] http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=36403

[5] http://www.ebay.ie/itm/BMW-3-SERIES-E92-E93-XENON-HEADLIGHT-BULB-COVER-O-S-R-RIGHT-SIDE-1305239290-/222308646178

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?