Mini Ruckler bei mehreren Anwendungen gleichzeitig. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mdsched.exe in ausführen eingeben dann bestätigen, runterfahren wenn was ist wird der RAM-Speicher repariert.
Dia Auslastung des System müsste man mal schauen wenn das bei 100 Prozent ist, dann kann es schon zu Rucklern kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RascoKay
31.05.2016, 19:30

alles klar. habs eben gemacht aber keine speicherfehler gefunden. bin am überlegen windows neu zu installieren. vllt hilft das ja was

0

Es könnte an denn spielen liegen denn bei Ark sind in einer Welt 10.000 dinos die da grad rumlaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RascoKay
31.05.2016, 19:29

ähm nee daran liegts nicht. wie gesagt es lief ja ne ganze zeit ohne probleme. und beim spielen selbst merk ich das auch so gut wie gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?