Mini Quadrocopter driftet immer schräg-rechts weg (Rayline Funtom 1)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ist es ein fertig gekaufter? Weißt du was für eine FC (Flight-Controller) verbaut wurde? Du musst schauen, wie du diese kalibrierst. Bei manchen macht man das über eine Stick-Kombi an der Funke. Bei wiederum anderen muss es über die Benutzeroberfläche gemacht werden. Verbindung zu einem PC ist vorausgesetzt.

Schreibe mal ein paar mehr Daten, dann kann man dir leichter helfen.

Steuerung / Funktion: 

Vorwärts/ Rückwärts, Hoch/ Runter, Linksdrehung/ Rechtsdrehung, Links/ Rechts, 

360° Flips & Rolls 

Gyroskop Technologie 

Technische Daten: 

Akku: 3.7V 80MAH Lithium polymer 

Akku Lade zeit: ca. 30min 

Maße: 2.2 x 2.2 x 1.9 cm 

Mehr steht leider nicht bei.

0
@Mowgli91

da wirst du leider keine Möglichkeit haben auf die FC direkt zuzugreifen. Ich würde dir empfehlen, deinen eigenen Quad aufzubauen. Flugsteuerungen gibt es mitunter sehr günstig im Netz. Etabliert haben sich die NAZE 32, CC3D und die KK-Borads....laufen allesamt mit opensource Software.

Hier lernst du auch noch gleich viel über die technischen Zusammenhänge. Voraussetzung ist du scheust es nicht zu löten, flashen und schrauben / Sägen ;)

Du kannst mich gern mal anschreiben - ich habe selbst bereits vier eigenstkonstruierte Drohnen (auch Tricopter) gebaut

0

Was möchtest Du wissen?