Mini pille eher nehmen?

3 Antworten

Was 1 bis 2? Stunden? Das sollte im beipackzettel stehen oder du fragst am besten deine Frauenärztin. Hier kann es dir keiner sagen. Wenn du jetzt einen falschen Rat gefolgt naja dann hast du den misst. Ruf einfach beim Frauenarzt an und frag da nach die können dir am besten helfen.

Alles gute

Bei meiner Frage steht doch, ob jemand weiß ob es Okay ist, wenn ich die Pille 1 bis 2 Stunden FRÜHER einnehme.
meine Frauenärztin würde ich ja anrufen aber die hat aktuell Pause, auf so Ideen bin ich auch schon gekommen :)

0
@steffiilala

Nein bei deiner frage steht nur 1 bis 2 früher aber das könnte auch sonst was heißen man weiß nie uaf gute Fragen. Mir ist schon klar das du gefragt hast ob es okay ist aber das kann dir hier keiner sagen und auch wenn solltest du dich darauf nciht verlassen. Denn das ist ein Laienforum und keine Arztpraxis. Ruf doch einfach nach der Pause an dann hast du deine Antwort. Ich will dir nur den Rat geben bei solchen wichtigen Sachen nicht irgendwelche ahnungslosen wildfremden im Internet zu fragen sondern deinen Arzt. Mit Glück sagt dir einer ja ist voll okay ubd dann bist du schwanger ich glaube nicht das du das willst. Bei Fragen zu Medikamenten und Symptomen bitte immer den Arzt fragen. Das ist keinesfalls böse gemeint nicht falsch verstehen.

0

Hallo steffiilala

Es ist kein Problem die Pille früher zu nehmen. Du musst nur darauf achten dass die nächste Pille nicht zu spät genommen wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Nachnahmezeit erlaubt deine Packungsbeilage?

bei der Nachnahme habe ich ein Zeit fenster von 12 Stunden

0
@steffiilala

Dann musst du lediglich darauf achten, dass zwischen zwei Pillen der Abstand 36 Stunden nicht überschreitet. (24 Std + 12 Std)

0

Was möchtest Du wissen?