Mini pille ( Desirett ) mitten im Zyklus beginnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglich. Du musst nur eine Woche zusätzlich verhüten. Kennst du deine Packungsbeilage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilia2224
13.11.2015, 23:01

Da ich hier neu bin kenne ich mich leider nicht so aus . Also ich hab die Pille fast ein Jahr genommen nur letzte woche hab ich sie abgesetzt da ich eigentlich keine Pille mehr nehmen möchte. Habe leider aber momentan keine andere wahl. Ah und dadurch das ich die pille genommen habe , habe ich seitdem auch keine Blutungen mehr und es kann dauern bis die wieder kommen. Ja in meiner packunsbeilage steht leider nichts von mitten im Zyklus nur an den Tagen von 3.-5. Zyklus. 

0
Kommentar von schokocrossie91
13.11.2015, 23:18

Das sind nur Empfehlungen, mit der Einnahme lässt sich immer beginnen.

0

Was möchtest Du wissen?