Mini Pickel an der Lippe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke auch das es herpes ist .... geh zur apotheke und kauf die Fenistil Salbe ... das hilft bei mir am besten .... und dannmot Q tip leicht aUFTRAGEN... wenn ich zuhaus bin mach ich das schön dick drauf draußen eher weniger meistens so 2-3 tage dann fühlt man sich wohler ....bloß keinE ZAHNPASTA oder so ein quatsch und wenn du da hast bissel kamille drauf das beruhigt ..... hoffe ist bald wieder gut ....

seid ihr alle so blöd oder tut ihr nur so ?

is doch eindeutig kein herpes, das kommt davon wenn die lippe zu trocken ist bzw die luft zu kalt oder zu trocken ist und man dann die lippe anleckt oder so dann kommen diese kleinen pickelchen um der lippe

wenn es aussen an der lippe ist, dann ist es ein lippenbläschen/herpes. nicht alle sehen gleich aus. die symptome sagen schon alles aus.

Hab ich michh angesteckt?

Gestern hatte ein Freund von mir wahrscheinlich Herpes an der Lippe schon sehr stark... ich bin ihm zwar nahe gekommen hab ihn aber nicht berührt... heute hab ich auch ein kleines bläschen auf der oberlippe was aber weder brennt noch juckt... ist das Heroes und hab ich mich angesteckt obwohl ich ihn nicht berührt habe?

...zur Frage

Schutzzeit nach Herpes?

Hatte vor ner Woche Herpes und konnte es relativ schnell mit Teebaumöl behandeln, da ich es aber nicht verdünnt habe entstand dort eine Wunde, welches ich mit Zink behandelt habe. Ich sehe das dort also an meiner Lippe wo die Wunde stelle war 2 Pickeln sind, es ist relativ nah an meiner Lippe, wenn nicht sogar etwas auf meiner Lippe, ich frage mich nun ob das Herpes ist.

...zur Frage

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Hiiilfe Leute Ist das Herpes oder Pickel ?

Leute Ist das Herpes oder ein Pickel ?? Es juckt nicht Es brennt nicht Soll ich es ausdrücken ? Was ist wenn ich es ausdrücke und es doch Herpes ist ?

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?