Mini Pickel an der Lippe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke auch das es herpes ist .... geh zur apotheke und kauf die Fenistil Salbe ... das hilft bei mir am besten .... und dannmot Q tip leicht aUFTRAGEN... wenn ich zuhaus bin mach ich das schön dick drauf draußen eher weniger meistens so 2-3 tage dann fühlt man sich wohler ....bloß keinE ZAHNPASTA oder so ein quatsch und wenn du da hast bissel kamille drauf das beruhigt ..... hoffe ist bald wieder gut ....

wenn es aussen an der lippe ist, dann ist es ein lippenbläschen/herpes. nicht alle sehen gleich aus. die symptome sagen schon alles aus.

Dein Arzt oder Apotheker deines vertrauens,werden dir gern behilflich sein.Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.