Mini Pferdeleckerlies?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du die? 

http://www.loesdau.de/LOESDAUS-PFERDEFIT-Klicker-Leckerli.htm?websale7=loesdau&pi=8704&ci=09-leckerli-leckerli&depvar_index=%3C8704%3E%3C260705-5934%3E

Ansonsten kannst du einfach eine Karotte in dünne Scheiben schneiden, das hält auch lange vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteo
01.04.2016, 11:29

omg ja danke.. eig. jatte ich bei loesdau schon geguckt habe sie dann wahrscheinlich übersehen. dankschön

1

Du kannst einfach von Vitakraft Vita Special Regular nehmen, die sind optimal. Gibts im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm n "normales" und brecht es durch? Ist in der Regel deutlich billiger...

Aber davon ab, dein pferdchen freut sich genauso über ein Stück Apfel Möhre und Co! 

"Leckerchen" sind Menschengedanken ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Loesdau gibt es die sogenannten "Clickerleckerlis". Die meinst du bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Dinger die wir notfalls mal nehmen - obwohl das eigentlich NICHT üblich ist, damit sie nicht das betteln oder gar knapsen lernen - sind klein geschnittene Möhren, genaugenommen brauchst Du nur eine Möhre und die in Scheiben schneiden....

gibt's in jedem Supermarkt,

Messer ist in der Küche

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei loesdau igbts die Klickerleckerlies. Ist ein Eimer ...der kostet meine ich 4.50€. Meine Pferde lieben die total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?