mini pc's welche vor bzw nachteile haben sie zu den standarddestktop pc's?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorteil: sparen Platz, sind billiger und meistens leiser
Nachteil: weniger Leistung, weniger Platz für Hardware (keine Grafikkarte, keine PCIe Netzwerkkarte, etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
06.02.2017, 15:02

ah danke. dann überwiegen die nachteile für mich leise ist zwar sehr wichtig für mich aber es gibt ja auch leise große standard pc s wenn auch ein paar euro teurer

0
Kommentar von Duponi
06.02.2017, 15:03

yep. Ergänzend kann man sagen,dass manche Mini-PCs durchaus eine separate Grafikkarte haben, aber eine im Mini-Format (ITX). Als Office-PC durchaus zu gebrauchen.

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.02.2017, 15:54

Ja eGPUs gibts auch noch

0

Was möchtest Du wissen?