mini pc aufrüsten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist das ein internes oder externes netzteil?

prinzipiell sollten 220 watt ausreichen, allerdings hängt das natürlich im Detail noch vom Netzteil (und v.a. dessen Amper-Werten auf der 12 Volt Schiene) ab. Außerdem ist noch interessant was für eine CPU verbaut ist (sorry, aber wenn ich dir hier schon helf darf ich ja wohl wenigstens zu faul zum googeln sein, hm? ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionelMessiFan
12.10.2011, 17:11

Ja kein Ding ist okay mit dem googlen :D es ist ein internes netzteil. ich kann dir meine pc daten durchgeben

Intel Pentium Dual Core E5500 2,8 GHZ onboard grafikchip intel gma x4500 2048 mb ram 220 watt netzteil den namen des motherboards kenn ich leider nicht ^^

0

bischen mehr sollte sie schon ziehen, 220W ist echt nicht viel, fall du damit wirklich spielen willst solltest du dich nach nem richtigen PC umschauen.... damit wirst du keinen Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?