Mini Parfümzerstäuber in der Stadt?

11 Antworten

Douglas hat auf jeden Fall eine Nachladestation, wohl neu. Schau es dir mal an, aber sind glaube ich nur ausgewählte Düfte bei. 

Ich meine die kleinen 5ml behälter dafür

0

Lass mal nachdenken, ich glaub die gibts bei rossman oder douglas 🤓

Ich hab die bis jetzt nur im Müller Drogeriemarkt gesehen, da gibt's ne riesige Auswahl! :)  LG

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

Dm tester?

In douglas ist es ja üblich das man tester vom mac stand zum beispiel bekommt. Man geht zu einer verkäuferin und fragt nach einem tester für eine foundation. Denkt ihr das gibt es auch in dm weil unter den make-up produkten sind kleine regale. Und auch sonst sind bei den produkten selber immer kleine tester. Wäre es möglich einen zu bekommen?

...zur Frage

Suche die Produkte vom Lush?

Wo gibt's die? Wohne in Österreich
Also es gibt rossmann etc hier nicht :)
Nur Müller, dm, bipa, Douglas, Pfeifer,

...zur Frage

Nyx produkte vom nyx store dm/douglas zurückgeben?

Also habe ein make up vom nyx store gekauft aber habe das falsche gekauft versehentlich und da das nyx store 2 std weit von meiner Stadt entfernt ist und ich mit meiner klasse da war kann ich nicht leicht wieder dahin. Kann ich das nyx produkt in dm oder douglas zurückgeben?

...zur Frage

Eigenes Parfüm auf den Markt bringen, aber wie?

Hallo, Und zwar stelle ich mir eine Frage, ich bin dabei mein eigene Parfüm zu kreieren um es irgendwann auf den Markt zu bringen, dabei fehlt mir aber das gewisse "Know how". Ich hatte geplant das bei DM, Rossmann oder Douglas zum Verkauf zu geben, aber wie mache ich das? Hat jemand von euch Ahnung? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! :) Lg. Justin

...zur Frage

Kennt ihr eine gut LidschattenPalette?

Hey,
ich suche eine Lidschattenpalette. Ich suche eine Palette unter 10€ und es sollen helle Matte töne sein. Also warme gut pigmentierte Lidschatten. Von hell bis dunkel. Es können auch ein paar schimmer töne mit dabei sein. Und die Palette soll entweder im Douglas, Dm oder Rossmann verfügbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?