MINI ORCHIDEE AM STERBEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab wann ist es denn zu viel ?

0

und ließ mal den link durch da steht eig. alles drin was wichtig ist

0

hab angefangen mit ganz ganz wenig wasser 1 x die woche doch es fing an zu schrumpeln dann habe ich nochmal gegossen und es wird nicht besser :(

0

Vllt hat sie Milben .. oder bekommt einfach zu wenig licht ab .

sie steht den ganzen tag vor dem fenster 😯 und woran erkenne jch dass sie milben hat ?

0

Die sind meist unter den Blättern winzig klein und kaum zu erkennen .. besprüh sie mal leicht mit Wasser und schau dann nach das hilft bisschen sie drunter zu erkennen

0

hab nach geschaut und ich habe keine entdeckt ob dass was mit zu viel gießen sein kann ?

0

hängt ganz von der Topf Größe ab .. eigentlich sollte man die Pflanzen im Sommer vllt 2 mal die Woche gießen .. im Winter 1 mal . Und auch in was du diese gepflanzt hast .. gibt extra Dünger etc Hast du dich überhaupt informiert vor dem Kauf ?^^ bei falscher Pflege halten die nicht lang . Meine mum hat hier im Haus 19 Stück 😅 falls noch fragen sind frage ich sie gern für dich :)

0

gefragt hab ich die Verkäuferin nicht. 😰 aber ein freund hat selber orchideen und hat mir deswegen orchideen erde gegeben und mir gesagt ich soll sie ja nur ganz ganz wenig gießen. jedoch fing ss an zu schrumpeln und ich habe dann halt panik bekommen und es nochmal gegossen 😂 ich mache auf jeden fall iwelche fehler

0

Was möchtest Du wissen?