Mini one first automatische fahrlichtsteuerung?

1 Antwort

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung ? 

Man muss an einem Drehrad, welches sich links unten neben dem Lenkrad befindet, die Automatik aktivieren. Dennoch kann ich dort nur das Standlicht oder Abblendlicht An/Aus schalten :/

0

Bekommt man in einen Mini Cooper s 3 Türer ein Sportrollstuhl in den Kofferraum?

...zur Frage

Handyhalterung in Mini One?

Hallo!
Ich habe mir einen Mini One gekauft und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung. Ich kann die Halterung leider aufgrund von Bau des Autos weder in der Lüftung befestigen noch im CD Schlitz. Ein Magnetischen Halter möchte ich auch nicht, da ich regelmäßig meine Hülle wechsel und dies auch nicht schön finde.
Hat jemand auch einen Mini/ Mini One und kann mir den Link schicken zu einer geeigneten Handyhalterung?
LG

...zur Frage

Mini One oder Cooper?

was sind die Unterschiede, was ist Besser, was sind die äußeren Merkmale?

...zur Frage

Was ist das besondere an dem MINI?

Hallo. könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, was an dem Auto den hohen Preis verursacht? Ich komme nicht dahinter.

Ich meine 100.000€ für solch ein Auto ( Gebraucht) ist doch schon sehr viel.

Danke schon mal.

https://www.autoscout24.de/angebote/mini-cooper-3-tuerer-salt-tempomat-bt-klima-pdc-benzin-rot-14c51ea5-2aa1-4e83-bf67-04d6139b5ac4?cldtidx=1

...zur Frage

Mini Tunnig Kit?

Hallo ich habe ein Mini One F56 ich will das JWC Tunnig Kit kaufen weis jemand wie viel dies Kostet ?

...zur Frage

Mini one, Mini Cooper als Erstauto, Erfahrungen?

Hallo,

da ich mir gerne einen Mini holen würde, wollte ich nachfragen ob jemand hier Erfahrung mit diesem Auto hat - entweder den Mini One oder den Mini Cooper, beide Baujahr 2004/2005.

Ist hinten wirklich so wenig Platz, das keine zwei Erwachsene Personen reinpassen würden? Wie ist das Fahrgefühl denn so, ich lese oft es würd sich wie ein Go Kart fahren, was sich anhören würde, als ob es Spaß macht solch ein Auto zu fahren. Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?