Mini one first automatische fahrlichtsteuerung?

1 Antwort

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung ? 

Man muss an einem Drehrad, welches sich links unten neben dem Lenkrad befindet, die Automatik aktivieren. Dennoch kann ich dort nur das Standlicht oder Abblendlicht An/Aus schalten :/

0

Mini Babybel das rote essbar?

Hey, darf man alles vom babybel essen auch das rote was um den käse drum ist? Weil habe jetzt ganze packung aufgegessen und mir ist irgendwie total schlecht, jetzt frag ich mich ob irgendwas davon nicht essbar war?

...zur Frage

Mini One - Rallye Streifen und AUX Anschluss?

Hallo :)

ich habe das große Glück, dass ich am Donnerstag mein erstes eigenes Auto bekomme, einen Mini One Baujahr 2005. Ich habe beim Probefahren bzw. besichtigen aber vergessen zu schauen ob das Auto einen AUX Anschluss hat bzw, hat jemand eine Idee wie ich mein Handy (Apple Iphone 6) irgendwie (AUX/USB/etc..) mit dem vorhandenen (ich möchte nicht tauschen) Radio verbinden kann? Zweite Frage wäre ob die Rallye-Streifen Aufkleber (für den Mini Cooper) aus dem Netz auch auf den Mini One passen? Weil ich finde keine Rallye Streifen explizit für den One....!

Danke für alle die sich zeitnehmen zu antworten!

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini kabellos laden?

Ich hab es bereits für das "große" S4 gesehen und meine frage ob es das auch für das Mini gibt? Wenn ja, wo ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wo ist sich beim mini das reserverad?

Wo befindet sich beim mini das reserverad?Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?