Mini München 2016 Jobs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bazingalewis,

es gibt eine Jobliste von Mini München:

http://www.mini-muenchen.info/index.php?article_id=23

Leider ist es so, dass alle Kinder an der Jobausgabe lange warten müssen. Deshalb bekommen auch nur die Kinder, die die nötige Geduld haben, einen Job…

Mini München ist für Kinder gemacht. Deinen Mitspielpass kannst du dir deshalb selbst besorgen. Dafür brauchst du keine Unterschrift von deinen Eltern.

Alle Kinder und Jugendlichen von sieben – 15 Jahren können kostenlos an der Spielstadt teilnehmen (…) An manchen Tagen kommen besonders viele Besucher*innen nach Mini-München. Mitspielen können von daher nur die Kinder, die ein Tagesbändchen (täglich 2500) erhalten. Die Ausgabe erfolgt täglich ab 9.30, um 12.00 und um 14.00 Uhr.

http://www.mini-muenchen.info/index.php?article_id=6 (unter dem Link findest du auch noch andere, wichtige Infos...)

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir, mal dir App "AppJobber" anzuschauen. Kleine Mini-Jobs überall, mit denen du mit einem Zeitaufwand von 10 Minuten bis zu 5 EUR und mehr verdienen kannst.

AppJobber 
 - (Arbeit, Kinder, Spass)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeederKing1
08.08.2016, 17:48

Ach so, wusste ich nicht. Danke für die Info.

1

Was möchtest Du wissen?