Mini Motorrad Führerschein und auf Straßen?

1 Antwort

Hi, du dürftest ab 15 Mofa fahren (25km/h) aber nur Mofas die in der StVO zugelassen sind.

ist eine zerbrochene Flasche auf der Straße echt so gefährlich für Autoreifen?

hey, wenn man Müll wie Glas oder anderes auf die Straße wirft , bekommen die Autos echt so schnell davon einen Platten.

...zur Frage

Woher weiß ich wo ich mit einem 125ccm Cross Motorrad fahren darf und wo nicht?

Ich weiß natürlich das ich ohne Führerschein nicht auf Öffentlichen Straßen Fahren darf, aber auf Landwege.. Ist das richtig?

Und kann ich mit 13 mit der Einverständnis meiner Eltern ein Cross Bike im Laden für mich kaufen?

Danke!

...zur Frage

Motorcross mit 14 Jahren fahren,als Mädchen und wo kaufen?

Hey ich bin ein Mädchen und habe schon seit langem den Wunsch mal Motorrad wie mein Vater zu fahren, wenn ich erwachsen bin. Gerade eben erst habe ich gelesen, dass es auch Motorcross- Bikes gibt, mit denen jüngere Kinder und Jugendliche auch fahren können. Ich habe jetzt ziemlich viele Fragen im kopf herum schwirren. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

1: Darf ich überhaupt mit dem Teil Motorcross fahren? 2: Wieviel kostet so ein Motorcross? 3: Muss ich einen sozusagenen Führerschein dafür haben? 4: Darf man damit auf Straßen fahren? (Oder nur an bestimmten Plätzen und wenn) auf welchen? 5: Welche Kleidung wird bevorzugt? 6: Welche Größe für 1,60m? 7: Muss man mit benzin tanken oder aufladen? 8: Gibt es so ein Verein oder eine Schule zum Lernen? 9: Welche Größe muss so der Helm haben? 10: Reicht es für 65 Kilo? (Gerundet) ich weiß, dass ich nicht gerade die dünnste bin 😢 Vielen Dank, wenn ihr mir antwortet...Es ist nämlich seit sehr langem mein größter Traum, der in Erfüllung gehen soll. Mein Vater hat glaube ich eins von Kawasaki...Würde ein Yamaha PW für mich gehen? Ihr kriegt alle ein Danke und Daumen hoch von mir ♡

...zur Frage

Supermoto unter 16 auf Privatgrundstück fahren?

Hallo, ich möchte wissen ob ich unter 16 ein Motorrad auf Privatgelände fahren darf? Und dass ich einen z.B. Bauer frage ob ich auf den Straßen von seinem Hof fahren darf und wenn er zustimmt, ob es dann noch erlaubt wäre? Also mit Motorrad meine ich eine 125ccm oder noch tiefer.

...zur Frage

Darf ich mit 14 alleine bahn fahren?

Frage steht oben! Und Brauche ich dafür die Erlaubnis meiner Eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?