Mini-Lags beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere deine Grafikkartentreiber und installiere dan den neuesten versuche es dan erneut, normalerweise kommen solche miniruckler überwiegend bei 2 Grafikkarten vor. Falls das nichts bringt installiere GPU-Z und beobachte während des Spielens deine auslastung. Falls diese zu hoch sein sollte schraube die Filterungen runter.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinDeSanta
16.04.2016, 20:28

Ich habe das mit den Treibern schon versucht. Hat nichts gebracht.

Und ausgelastet ist die GraKa garantiert nicht. Ich habe das gleiche Problem auch, wenn ich die Spiele auf's niedrigste gestellt habe.

0
Kommentar von x19Phoenix90x
17.04.2016, 12:44

Hast du jemanden bei dem du eventuell mal deine Grakka einbauen könntest?

0

Beim Task-manager die Priorität auf Echtzeit bzw. auf hoch stellen des gegebenen Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinDeSanta
16.04.2016, 20:00

Habe ich auch schon probiert, aber bei den Spielen ist das nicht möglich. Leider.

0

Was möchtest Du wissen?