mini kühlschrank für zimmer.welchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, mit den genannten 120 Euro kommst du wirklich nicht weit. Suche mal im Netz nach Minibar. Zum Beispiel gefunden unter :

http://www.kaelte-berlin.com/products/de/Kuehlschraenke/Volltuer/Nordcap-Minibar-TM-30-V.html

Diese Geräte arbeiten vollkommen lautlos, da dort keine drehenden Bauteile verbaut werden, die Geräusche verursachen. Vorallem in Hotels werden diese Geräte eingesetzt. Vielleicht hörst du mal ein Gluckern vom Kältemittel, ansonsten solltest du deine Ruhe haben

Hier findest du eine super Auswahl: familienkuehlschrank.de/der-minikuehlschrank/

Damit hast Du Dich ja schon weitgehend eingegrenzt, lautlos sind die allerdings alle nicht. Bis 120 Euro gibt es nicht viele, das sind nur die Billiggeräte. Wichtig ist dass der Stromverbrauch mindestens mit A+ angegeben ist, besser findest Du bei den kleinen Dingern normal nicht. Jedenfalls nicht in der Preisklasse, dann verbraucht er eben mehr Strom.

Kann ich meinen Mini-Kühlschrank selbst reparieren?

Hallo!

Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Mini-Kühlschrank, und er hat immer Einwandfrei funktioniert. Heute morgen habe ich allerdings einen verbrannten Geruch wahrgenommen.