Mini Kredit unkompliziert?

5 Antworten

Muttern, Vater, Bruder, Schwester, Oma, Opa.

Jemand der mit seinem Geld auch was verdienen will wenn er es Dir leiht hat keinen Vorteil an einem Minikredit weil zu wenig Zinsen rumkommen. Und Leute die noch nicht mal sicher sind, dass es Dich gibt sind meist sehr zurückhaltend.

Also bleibt, wenn die Familie ausscheidet, nur der dunkle Mann an der Ecke der wöchentlich 50% verlangt und im Zweifelsfall mit dem Baseballschläger kommt.

Am einfachsten ist es, wenn du die Kreditrate ohne Kredit jeden Monat beiseite legst. Dann sparst du den Kredit, die Zinsen und die Gebühren und freust Dich noch mehr.

Nirgends..

außer du meinst einen dispo auf deinem Konto. Da brauchst du nur deine bank anrufen. Ob der dir genehmigt wird, kann ich dir aber nicht sagen

Kredit, wird der chef dann benachrichtigt?

Hallo Leute,

hab mir ein Kredit von 2000 euro gemacht.

hab jetzt per post nen Brief bekommen wo ich ausfüllen und unterschreiben muss.

und da steht dort dass man seinen arbeitgeber + adresse hinschreiben soll.

meine frage ist, wird wenn ich ein kredit mache, mein chef benachrichtigt ???

Lg

...zur Frage

Kredit bei ING Diba Online

Hi. Hat jemand mit dieser Online-Bank schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wenn ich einen Kredit haben möchte wie lang muss ich ungefähr warten bis die sich melden? Geht ja nur über Post...

...zur Frage

Santander Bank kredit unterlagen?

Hallo, ich habe heute per Post kredit unterlagen der santander Bank bekommen, heisst das jetzt das ich den Kredit bekomme sobald er unterschrieben ist ?

...zur Frage

Sselbständig?kredit?

Hallo bin seit 1monat selbstständig als handelsvertreter brauche einen Kredit die meisten wollen sehen 3 monatige Abrechnung etc kennt jemand online eine gute Seite wo man schnell ein Kredit und unkompliziert beantragen kann bitte helfen

...zur Frage

Wo bekomme ich schnell und unkompliziert ein Kredit her?

Hallo. Ich bin in ei e verzwickte Situation geraten und brauche schnell und vor allem unkompliziert ein Kredit.

Ich muss mich um eine Beerdigung kümmern und das auch finanziell. Ich benötige daher schnell 2000€.

Wo ist das möglich?

Ich gehe arbeiten und verdiene normal gutes Geld und kann monatlich 200€ locker machen.

Meine Bank kam mir leider nicht entgegen,weil ich für mein Auto schon ein Kredit genommen hatte,das aber schon fast abbezahlt habe. Es fehlen nur noch rund 600€ von ursprünglich 12.000€,was also in den nächsten 2 Monaten erledigt ist.

Es gibt leider etliche Angebote im Internet,ich weiß aber leider nicht welche seriös sind und welche eben nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?