Mini-Klinken-Ausgänge als seperate Geräte (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein gibt es nicht, Windows erkennt mit Mühe und Not, dass da irgend etwas angeschlossen ist ... aber nicht was es ist.

Und der Kasten, den Du da gefunden hast hat CYNCH-Buchsen ... da braucht es dann Adapter von Klinkensteckern auf CYNCH.

Kommentar von NurSoEinUser
28.08.2016, 20:02

Das mit den Chinch-Buchsen war mir klar.

Soweit ich weiß, erkennt Windows (zumindest bei meinem PC-Setup) die einelnen Buchsen als solche an, allerdings werden diese alle über ein Gerät angesteuert (Eigenschaften > Buchseninformationen)

0

also ich habe einen auf Asus basierenden PC (selbst gebaut) und da ist ein Programm wo man bestimmen kann was das ist z.B. Line In,  kopfhöhrer usw das Programm kann man auch herrunterladen und es heist Realtek HD Audio Manager google es einfach

Kommentar von NurSoEinUser
29.08.2016, 13:43

Sollte sich die Behauptung von ctest bewhrheiten, eine Soundkarte habe nur einen Ein- und einen Ausgang ist das Ganze sowieso unmöglich. Ich ging nur bisher davon aus, dass jede Buchse von einem seperaten Ausgang der Karte gespeist wird.

0

Was möchtest Du wissen?