"mini Kamera fürs Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach nach Kugelschreiber Kamera bei eBay. Die meisten webcams haben eine Linse die nicht größer als 1 cm ist aber der hinterbau ist natürlich größer.

Da will jemand seinen freund/ seine freundin ausspionieren😂

Hahah, ja eig schon, wie sie in meinen Sachen rumschnüffelt ;-)

0

GoPro!?

Oder schau mal nach rollei ist zwar auch eine actioncam aber ist auch sehr klein.
Gehen bei 50€ los

0