Mini-Jobs in Düsseldorf ab 16

1 Antwort

Hallo DicloniusLucy96, ich kann Dir folgenden Rat geben: geh doch mal mit offenen Augen durch die Innenstadt von Düsseldorf, Du wirst sich in dem einen oder anderen Laden im Schaufenster die Info finden "Aushilfe" oder Vekaufshilfe" gesucht, dann melde Dich in dem Laben. Auch in der Tages- oder in der Wochenzeitung sind oft Stellen unter der Rubrik 450-Euro-Jobs zu finden: vom Spüler bis zur Reinigungskraft. Auch unter www.arbeitsagentur.de könntest Du Deine Stadt eingeben und im Umkreis von 10 km nach Nebenjobs suchen, Du kannst dort auch selber eine Stellenanzeige aufgeben (kostenlos). Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt.

Kennt ihr Schülerjobs die man schon ab 16 ausüben kann?

Guten Tag.

Ich suche einen Aushilfsjob/Schülerjob den man schon ab 16 ausüben kann. Am liebsten würd ich in einem Modegeschäft arbeiten wisst ihr wo man schon ab 16 arbeiten kann? Können auch andere Jobs sein nicht nur in einem Modegeschäft. Und wisst ihr ob man bei Takko schon ab 16 arbeiten kann? LG

...zur Frage

Einstellungstest Werkfeuerwehr Henkel Düsseldorf

Hallo, ich möchte nach der Schule zur Feuerwehr.

Da der Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf sehr schwer ist, wie ich gehört hab, wollte ich zu der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Nun meine frage: Ist der Einstellungstest von der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf genauso schwer wie der Test in der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ?

Danke für hilfreiche Antworten Gruß Megastyler97 ^^

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Rewe?

Hej ! Also. Ich bin jetzt 16 und hab gehört dass es sich als Nebenjob bei Rewe (für meine Verhältnisse) gut verdient. Ich war da heute und habe gefragt ob sie auf Aushilfen suche sind. Sind sie. Sie haben mir gesagt das ich ein bewerbungsschreiben dann abgeben soll. Was muss so alles in das bewerbungsschreiben ?

...zur Frage

Gewöhnliche Nebenjobs als 16 Jähriger auf 450€ Basis?

Hallo,

Ich suche nach einem Nebenjob habe davon aber null Plan was man genau so alles machen kann.
-was sind so Standart jobs
-auf welchen Seiten kann ich welche finden ?

Natürlich auf 450€ Basis

Lg

...zur Frage

16 und finde keinen Nebenjob?

Also ich bin endlich 16 und suche schon seit Wochen einen Nebenjob. Ich hab schon fast überall gefragt, in allen modegeschäften, drogeriemärkten, Supermärkten, bäckereien und Restaurants. Überall werden nur Mitarbeiter angenommen die volljährig sind und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab keine Nachbarn oder familienmitglieder für die ich etwas machen könnte, es gibt hier keine kleinen Privatcafes und zeitungaustragen darf ich nicht. Ich weiß, dass es jetzt eigentlich so gut wie garnichts mehr gibt aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und könnte mir einen Tipp geben was ich machen könnte oder vielleicht gibt es noch andere Jobs an die ich nicht gedacht habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?