"Mini"-Job mit 16 Jahren, trotz Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aushelfen in einem Restaurant ... mache ich zumindest ;)

Da ich da nur beim Biergarten aushelfe, und der nur bei schönem Wetter ist und ich sagen kann, wann ich Zeit habe, bin ich da flexibel.

Oder in einer Bäckerei aushelfen. Ich habe da mal 4 h pro Woche an 1 festen Tag ausgeholfen.

Und wie sind deine Arbeitszeiten so, wenn ich fragen darf?
Ich lerne ja noch nebenbei und habe daher nicht all zu viel Zeit

0

Supermärkte, Eisdielen (mache ich bin auch 16), Bäckereien...

Und wie sind deine Arbeitszeiten so, wenn ich fragen darf?
Ich lerne ja noch nebenbei und habe daher nicht all zu viel Zeit

0

Ich kamn sie mir relativ individuell zusammenstellen, je nachdem wie viel Zeit ich habe und wie viel ich verdienen möchte :). Außerdem spielt natürlich das Wetter eine Rolle

0

Was möchtest Du wissen?