Mini-Job Lohn 6Std pro Woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du verdienst richtet sich danach, was der AG für einen Stundenlohn bezahlt und wie viele Stunden Du arbeitest.

Wie die Arbeitszeiten sind, kann Dir hier niemand sagen. Das kommt auf die Vereinbarung an, die Du mit dem AG triffst. Lass Dir diese aber schriftlich geben, sonst kommt der AG evtl. irgendwann und möchte Dich zu anderen Zeiten einteilen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jede Art von mini-Jobs. Meist ist die Bazahlung auf Stundenbasis. Der Stundenlohn liegt meist zwischen Mindestlohn und 15 Euro.

Sinnvoller denke ich ist, wenn du dich als Trainer in einer Sportart in einem Verein versuchst. DAs macht einmal mehr Spaß und zum anderen ist dort die Bezahlung meist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch zur Schule gehst, wäre die Angabe deines Alter für die korrekte Beantwortung deiner Frage äußerst wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiPew
14.02.2016, 13:26

16

0

Was möchtest Du wissen?