Mini Job Kiel Schülerin?

2 Antworten

Geh mal an den Strand,die Mündung der Schwentine und sammle Bernsteine.Wenn Du drauf achtest keine mini-Splitter zu sammeln,sondern schon größere Stücke kannst Du damit gut Geld verdienen.Entweder verkaufste die im Ebay,hier mußte etwas Erfahrung sammeln,oder Du verkaufst an einen Schmuckhersteller.Am besten wird das sein wenn einmal ein starker Ostwind war,oder es stark geregnet hat.Beste Grüße

Tierheim Uhlenkrog, Kieler Nachrichten, Kieler Express, Kitas gibt es ja auch einige.

Gibt es bezahlte Jobs mit Kindern oder Tieren?

Hallo, meine Cousine sucht einen neuen Job, bevorzugt mit Kindern oder Tieren. Habt ihr Ideen oder Anregungen, was man da machen kann? Sollte schon ein bezahlter Job sein.

...zur Frage

Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

Hallo, Ich suche einen Job den ich neben der Schule machen kann, womit ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Ich wohne in Hannover, zentral. Ich bin für alles offen und bereit. Wenn ihr jemand sucht oder jemanden (einen Betrieb) kennt der mich einstellen kann / einen Job für mich hat, sagt mir bitte bescheid. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Antworten kommen.

Ps. Kennt ihr Seiten wo man nach Schüler Nebenjobs suchen kann?

...zur Frage

Ich ziehe nach Kiel, wo sind schöne Wohngegenden für junge Leute?

Ich ziehe bald für meinen ersten Job (in Gaarden Ostring) nach Kiel. Ich suche außerhalb von Gaarden eine 2-3 Zimmer Whg, habe gehört, diese Wohngegend sei nicht so toll, oder kann mir jemand das Gegenteil erklären?

Ich würde auch gerne mit dem Fahrrad zum Job fahren, Auto nicht vorhanden. Würde gerne am Wasser wohnen, oder an einem Park oder mehr in der Stadt, nicht so gerne ländlich, Altbau seeehr erwünscht.

Ich bin über jede Info dankbar, da ich Kiel nicht kenne. Teilt gerne eure Eindrücke mit mir :-) Gerne auch Insidertipps über das Leben in Kiel.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mini-Job/ Wohnung wird bezahlt?

Guten Abend,

ich habe folgende frage und zwar ist es erlaubt einen minijob auf 460€ Basis auszuüben, wenn die Wohnung vom Jobcenter bezahlt wird. Bin Schülerin und beziehe nur Bafög + Kindergeld. Bekomme kein zusätzliches Geld, außer Unterhalt von meinem Vater.

...zur Frage

Was kann man in Kiel machen als Paar

was kann man in Kiel an Aktivitäten machen als Päarchen? Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Steuerklasse 6 als Schüler?

Frage ist von einer Freundin :)

Hallo Community ^^

Ich bin zurzeit in der 11. Klasse und habe schon einen Minijob auf 450 Euro Basis. Daneben habe ich noch einen anderen mini Job gefunden. Als ich aber ausgerechnet habe wieviel (oder besser gesagt wie wenig -_-) mir am Ende bleibt weiss ich wirklich nicht ob sich das lohnen würde...

Aber Falle ich denn als Schülerin in die Steuerklasse 6 ? Oder kann man das irgendwie legal umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?