Mini Job 450€ Basis kündigen?

3 Antworten

Geht es etwas ausführlicher? Möglich ist es, einen Minijob zu kündigen und wenn Du dort nicht mehr arbeiten willst, solltest Du kündigen.

Beachte aber die Kündigungsfrist, die in Deinem Arbeitsvertrag stehen sollte.

Ja solltest du. 450€ sind wohl für die Arbeit eine Frechheit.

Hab die Frage bearbeitet hahah sorry

0
@bunamin

Ich hab keine Veränderung feststellen können.

0
@StMGa

Das war ironisch gemeint. Wenn man nicht mal weiß was du arbeitest.

0

Wird 450€-Job bei Elterngeld plus angerechnet?

Wenn ich auf 450€-Basis arbeiten möchte, wird das mir dann irgendwie vom Elterngeld PLUS (!!!) abgezogen?? (EG- Puls 650€) Danke

...zur Frage

450€ basis job

Was ist mein bruttojahreseinkommen bei einem 450€ basis job??

Lg

...zur Frage

Nebenjob unterlagen notwendig?

Wenn ich Pizza ausliefern will als Nebenjob. Was für unterlagen brauchen die von mir ? ist ein 450 euro Basis Job

...zur Frage

Wie kündige ich meinen Mini-Job nach 2 Wochen ohne Arbeitsvertrag + werde ich bezahlt?

Hallo Community,

ich hab einen mini-job zum 12.6 angefangen, war da jetzt dreimal (bzw. es werden dann 5 insgesamt weil ich die Woche noch vereinbart habe) und hätte zum 2.Juli woanders einen besseren Job gefunden. Die Sache ist, ich habe keinen Arbeitsvertrag bekommen, habe nur einen Personalfragebogen unterschrieben.
Da es mein erster Job ist würde ich gerne wissen, wie ich problemlos kündigen kann ohne Stress mit dem Arbeitgeber zu haben bzw. was die Schritte wären.
Und meine zweite Sorge wäre: werde ich für meine Arbeit bezahlt? Hab ja schließlich nichts handfestes

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Mini Job und Ehrenamt

Also ich beziehe Rente habe ein Ehrenamt mit 175 € Monatlich und möchte jetzt noch einen 450 € Job machen. Meine Frage nun werden die 175€ Aufwandsendschädigung angerechnet

...zur Frage

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient?

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient und bei den anderen 300€ verdient auf 450€ Basis , ist das möglich ohne Steuerabzüge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?