mini-HDMI zu HDMI Adapter für die GTX 750 Ti?

1 Antwort

GTX 750 Ti erkennt 3. Bildschirm nicht?

Hallo,

ich habe in meinem Rechner eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti verbaut und 2 Monitore angeschlossen. Einen über Mini-HDMI, den zweiten über DVI-I. Nun möchte ich den dritten Monitor über DVI-D anschließen. Sobald ich Monitor und PC verbinde, werden alle drei Bildschirme schwarz. Der neue Monitor meldet, er hätte den PC erkannt, bekomme aber kein Signal. Die anderen beiden Monitore schalten auf Standby, bzw durchsuchen die anderen Inputs. Woran kann das liegen und was muss ich machen, um alle Bildschirme zum laufen zu bekommen?

Manuel

...zur Frage

Kein ton über HDMIi Kabel

Hallo ich habe seit ungefähr 3 monaten einen neuen pc und habe ihn per hdmi an meinem fernseher angeschlossen (Fernseher dient als monitor) es ging alles reibungslos bis auf heute auf einmal fehlt der ton ich habe schon überall im inet geschaut und habe dort nichts gefunden. Es heißt laut Wiedergabe geräten das mein fernsher nicht angeschlossen ist. Könnt ihr mir vlt helfen

pc spezifikationen: GraKa: Geforce gtx 750 ti Mainboard: Biostar Ta 970 8gb ram

Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich denke ich ehrwäne es mal da meine graKa kein normales Hdmi hat sondern mini hdmi hab ich einen adapter

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 750 Ti oder GTX 760?

WElche Grafikkarte ist besser GTX 750 Ti oder GTX 760 ??? kenne mich mit GraKa nicht so gut aus

...zur Frage

Asus GTX 750 ti Strom?

Benötigt die GTX 750 ti von Asus eine extra Stromquelle vom Netzteil, wenn ja, welches Kabel benötige ich dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?