mini Handy Lautsprecher wie anschließen?

...komplette Frage anzeigen mini speaker obere ansicht - (Handy, Smartphone, Lautsprecher) mini speaker totale ansicht - (Handy, Smartphone, Lautsprecher)

1 Antwort

Hy Da mir das Bild sehr unscharf angezeigt wird erkenn ich es nicht wirklich. In der Regel kannst du aber so gut wie alle Audio Geräte mit Klinke verbinden. Ich würd n Klinke auf Klinke Kabel kaufen und das so anschliessen. Der Vorteil wenn du Klinke kaufst ist sicherlich, dass du so gut wie alle Geräte anschliessen kannst. Also vom Laptop bis zum Handy. Hat ja fast alles n Kopfhörerausgang. So n Kabel Kostet fast nixx und in vielen Geschäften haste ja Rückgaberecht. Also kannste ja nixx falsch machen ;)

Ja also meine Kamera funktioniert bei Lampen Licht nicht so genau. Vorteil ich bin Praktikant bei expert also elektro Fach Markt wir verkaufen so etwas. Die box hab ich jedoch in Italien auf dem Markt gekauft wie gesehen.

Ich Frage noch nur über dem klinken Anschluss also links neben dem mini USB Anschluss ist oben drüber ein Kopfhörer Symbol abgebildet. Bedeutet das das es nur ein Kopfhörer Ausgang ist oder auch ein Eingang das ich mein Handy dran anschließen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?