Mini Handkreissäge vom RTL Shop

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du einmal im Jahr was zu sägen hast, könnte es gehen. Ansnsten würde ich mir eine im Baumarkt kaufen. In diesen Sendungen wird viel versprochen, aber nichts gehalten.

Ist wie bei den Männern Pippi ,alles Lüge.

Guten Morgen.

0
@tinimini

Wem mir,wie komm ich zu der Ehre.Ich war es nicht ich hab nüscht gemacht.

MoinMoin

0
@bluebluerose

Das war nicht Böse gemeint . Ich wünsche jedem einen guten Morgen der mir auch einen Wünscht!

0
@tinimini

Ich hab es auch nicht Böse aufgefasst,ich bin halt manchmal ein bischen ruppig.Mach Dir nichts draus.Ich wünsch Dir das der Tag Dir das beschert das Du Dir wünscht.

LG

0

Ich selber habe eine Handkreissäge von Einhell.

Die Marke aus dem RTL-Shop ist mir nicht geläufig, sodass ich nichts über die Qualität sagen kann.

Ich würde die Handkreissäge von Einhell jederzeit wieder kaufen. Ich habe da schon so viel mit gemacht, dass sich der Preis schon mehrfach ausgezahlt hat.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=B000YHD8O4

0

Was muss eigentlich passieren, dass die Leute raffen, dass das Zeug aus dem Teleshopping völlig überteuerter Mist ist!!! Ich bin in meinem Freundeskreis hinlänglich davon überzeugt worden. Da kauft niemand mehr dort ein und das mit gutem Grund.

Der Meinung bin ich auch. Einmal habe ich bei QVC einen Staubsauger gekauft. Niiee wieder. Jetzt kaufe ich lieber im Handel.

0

Mittlerweile gibts die auch bei Obi und billiger dazu. Ist auch besser bei Problemen und Garantie

Danke . Das wollte ich wissen.Das war der richtige tipp.

0

Vorteile,Du kannst damit sägen,Nachteile Vorsicht pass auf was Du damit sägst.

Alle kleinen elektrischen Werkzeuge sind recht gefährlich.

Was möchtest Du wissen?