Mini-Gedichte

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie war Dein Wochenende? Hell,Dunkel,Hell Dunkel,Montag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....fuer meine familie und meine freunde... wuerde ich durch die hoelle gehen..... den anderen zeige ich den weg dorthin.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gedichte.vu/

Besser arm dran als Arm ab!

stört es dich wenn ich rauche ? - mich würde es nicht mal stören wenn du brennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du irgendein Problem mit der Tastatur?

Google doch mal nach Gedichten aus 6 bis 14 Worten. Sicher iwrst Du fündig.

Bring' vorher aber Deine Schreibe in Ordnung, sonst kapiert ea Gooooogle nüüüüücht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleeJuicee
08.10.2010, 19:45

verkneeif dir deine antworten wenn sie eh aus dem Klo gezogen sind Oki? :)

0

Alkohol löst keine Probleme.... Aber das tut Milch ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?