Mini Fräsmaschine für zuhause?

2 Antworten

HBM in den Niederlanden.

Allerdings muss man da idealerweise hinfahren und selbst abholen. Es gibt aber auch ein, zwei Anbieter, die die Dinger mit Aufpreis auf Ebay einstellen.

https://www.hbm-machines.de/producten/metaalbewerking/metaalfreesmachines/metaalfreesmachinesssub

Aber nimm nicht die mit Rundsäule, denn da kriegst du jedes Mal Abweichungen, wenn du die Z-Achse (Höhenverstellung) benutzt. Das ist deswegen relevant, weil viele Bohrer deutlich länger sind Fräser oder auch Reibahlen und dergleichen.

Unter die BF25 würd ich eher nicht gehen, außer es ist echt brutaler Platzmangel oder eine sehr steile Treppe.

Ich mòchte mich auch an die Frage hängen :)

Hast du bei Zgonc geschaut?

3

Nein noch nicht^^

1

Bestes DLAN Gerät (preis/leistung)?

Hallo, ich möchte mir demnächst DLAN zulegen, ich weis jedoch nicht was das beste ist. Meine Internetverbindung ist nicht die beste, daher brauche ich nur etwas das ca 15mbts (DL) schafft.

...zur Frage

Bessere Lautsprecher als SoundLink Mini II?

Guten Abend,
Ich möchte mir eine neue Musikbox zulegen. Ich habe mir die SoundLink mini II rausgesucht. Ich wollte aber nochmal sicher gehen ob es für weniger oder den gleichen Preis eine gleichwertige Musikbox gibt.

...zur Frage

Mini Pc oder Grafikkarte am Laptop anschliessen (per usb oder hdmi) für mehr Leistung?

Hi Community.. Kann man einen Mini Pc oder eine Grafikkarte am Laptop anschliessen damit die Leistung gesteigert wird? RAM sind nicht mein Problem, den kann ich ja erweitern auf das doppelte aber meine Grafikkarte (Intel HD Graphics 4000) ist nicht so der brüller fürs gaming und daher meine frage ob man eine "externe Grafikkarte" oder einen "Mini pc" andocken kann, falls es soetwas überhaupt gibt...

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

ADVKEN MANTA RTA wo kaufen?

Ich wollte mir mal den feinen Manta zulegen, allerdings finde ich den nur in chinesischen Shops mit hohen Versandkosten und langer Lieferzeit. Weiß jemand evtl. ob man diesen auch in Europäischen oder deutschen shops zu einem vernünftigen Preis erwerben kann ?

...zur Frage

Wie viel Geld darf man legal Zuhause aufbewahren?

...zur Frage

Apple iPad Mini 4 - lohnt sich der Kauf jetzt noch - Wird der Preis günstiger?

Hallo:) Ich will mir ein iPad Mini 4 mit 128GB zulegen. Nun habe ich aber gelesen, dass Apple im März neue iPad-Modelle vorstellen wird... Wird das iPad Mini 4 dadurch günstiger ? Wenn ja, um wieviel?

Über eine Antwort freue ich mich sehr :) Danke:):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?