Mini FPS Einbrüche, Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal die Autostart-Einstellungen durchschauen und unnötige Programme deaktivieren. Das kann unter Umständen viel Leistung einsparen. Das geht am einfachsten mit dem Programm CCleaner.

Ansonsten auch einmal ein Antivirenprogramm (bei kostenlosen am besten Avast, bei kostenpflichtigen am besten Kaspersky oder Bitdefender) drüberlaufen lassen.

Und, wenn das auch nicht hilft, mal einen speziellen Adwarescanner durchlaufen lassen. Gibt da so n paar Sachen, die FPS-Einbrüche bewirken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm an du hast die aktuellen grafiktreiber und nicht von ner cd aus installiert?

in den LoL optionen würd ich "auf vsync warten" häkchen raus machen und "begrenzte framerate" auf "ohne decklung" setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael202033
20.02.2016, 22:21

Jap alles auf dem neusten stand. 
Und Vsync ist raus. Und ich spiele Auf begrenzte 144 fps ändert aber nicht da diese Laggs auch bei "ohne decklung" auftreten.

0

Alle Aktuellen Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?