Mini-Fernseher, was kann man (noch) damit empfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf http://www.ueberallfernsehen.de/ und schau on an deinem Wohnort schon digital gesendet wird. In den meisten Gegenden ist dies bereits schon so.

Wenn dem so ist nimmst du nen Fernseher mit Terr.Digitalempfang ansonsten halt Analog. Den analogen Fernsehen kannst du wenn in deiner Gegend digital gesendet wird mit einem Zusatzgerät ausstatten und fröhlich Digitalfernsehen empfangen.

Ja, es gibt schon Mini-Fernseher mit eingebautem DVB-T. Siehe bei ebay nach der Artikelnummer: 360001404226
Wenn du einen ohne DVB-T kaufst, wirst du den in 2 Jahren höchstens noch am heimischen Kabelfernsehen betreiben können. Dort soll das analoge TV noch etwas länger laufen.

Wir haben in unserer Region (Heidelberg) noch die Möglichkeit mit Antenne fernzusehen, aber die Qualität ist sehr schlecht. Würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen. Nimm Schüssel oder DVBT (so heißt das glaube ich), dann bist du besser beraten.

Was möchtest Du wissen?