Mini Facharbeit - könnt ihr mir vielleicht helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

google.de :-)

war (mehr oder weniger) nur spass... aber mal ganz im ernst, bei so was ist vorortrecherche das mittel der wahl. such dir im internet ein paar leute die sich dort auskennen, und dann nichts wie hin, das ganze vor ort ansehen und notzizblock nicht vergessen...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeToPlaay
09.10.2011, 13:43

Dankeschön aber informationen hab ich eig jetzt so weit . ich weiß nur nicht wie ich die mini facharbeit aufbauen soll !

0

http://www.lwl.org/westfaelische-geschichte/portal/Internet/input_felder/langDatensatz_ebene4.php?urlID=310&url_tabelle=tab_websegmente

Guck da mal nach, ist recht übersichtlich finde ich :) Habe das selbe Problem wie du., wir müssen auch eine minifacharbeit schreiben, und ich habe kp wie das geht, aber auf der seite wird das ganz gut beschrieben

hoffe ich konnte helfen

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLolipop
19.05.2015, 21:02

upps... sehe ja grade, dass die Frage von 2011 ist... :(

0

Was möchtest Du wissen?