mini Döner Spieß Selbst machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So sehen sie Geräte aus : http://cgi.ebay.de/GYROSGRILL-H%c4HNCHENGRILL-SENKRECHT-GRILL-D%d6NERGRILL-NEUW0QQitemZ320593586739QQcmdZViewItem?rvrid=151944775952&query=%7Bquery%7D&fitem=320593586739&linkinid=8057293&mtid=637&kw=%7Bquery%7D

Bei Geflügel Dünne Scheiben aus der Brust,wenn Du Schwein nimmst dann Schnizelfleisch, dann ist es aber eher Gyros.Würzen mit Salz, Pfeffer etwas Tymian, Schwarzkümmel und Koriander z.B.Ich bevorzuge aber Lamm/Hammelfleisch.

LG Sikas

Die geräte gibt auch teilweise in großen Supermärkten wie Real,Toom ,Walmarkt und anderen.

0
@sikas

ich meinte eignetlich den spieß mit fleisch in supermarkt kaufen kann

0

so ein spies kann man auch im laden kaufen das geht schneller oder du nimmst hähnchen für ein hähnchenspies oder hammel für ein hammelspies alles ganz wie du willst im internet findest du auch eine ganze menge rezepte musst du nur mal bei google eingeben chefkoch ist zum beispiel echt gut da wird alles genau erklärt und sogar mit satzzeichen damit sich das ganz leicht lesen lässt

Das Rezept mit dem Schweinedöner würde ich mir sofort patentieren lassen und dann in Berlin-Neukölln einen Dönerstand aufmachen. Bo eh! gg

in welchen laden kann man das kaufen

Liebe/r Janbuntus,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0

Bei der Verwendung von Schweinefleisch hast Du mit Sicherheit keinen Döner-Spiess.

Es gibt in Türkischen Läden Döner in 300g Portionen tiefgefroren, kann man in der Pfanne zubereiten.

Was möchtest Du wissen?