Mini Cooper SD Sportauspuff montieren?

2 Antworten

Den selben Sound wie bei eine Benziner bekommst du sicherlich nicht hin...du kannst mal bei Hamann nachschauen die bieten glaube ich passendes an, genauso wie natürlich Arden...vielleicht kannst du auch die Works Anlage installieren...weiß aber nicht ob die mit dem Diesel kombinierbar ist...Kosten sind individuell verschieden, da solltest du dir dann einfach immer konkrete Angebote machen lassen!! 

Zuersteinmal, es ist ein Dieselfahrzeug. Da kannst nicht viel mit einem Auspuff rausholen, nicht mal das schöne blubbern vom S ist möglich. Ist ja auch klar, die anderen FZG sind Benziner.

Was Du machen kannst ist den Luftfilter zu tauschen, oder so eine Elektronik einbauen die den Kompressor regelt. Damit hast Du deutliche Potentiale für mehr Power.

Ein Sportauspuff dient lediglich zur Optik, aber die ist beim SD ja schon mega geil. Diese beiden mittigen Flöten, in Chrom, sehen doch fantastisch aus. Warum willst Du das machen?

CU
Markus

Was möchtest Du wissen?