Mini cooper one vs bmw 1 er

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin selber beide Autos gefahren. Beide fahren sich wirklich gut, es kommt halt darauf an, was du wirklich willst! Beim Mini ist das Platzangebot eher gering und dass Fahrwerk ist ziemlich hart (Gokart feeling). Der 1er fährt sich super, das Plaztangebot ist gut, er ist sehr sparsam. Ich würde mir an deiner Stelle der 1er holen.

Mir persönlich gefällt der bmw besser. Aber im endefekt ist es deine entscheidung. Wenn du das geld hast dann kauf dir den bmw noch dazu.

kleinerengel123 04.06.2014, 10:06

Also mein Mann sagte ja nimm erstmal denn mini cooper und dann kannst du es ja paar Monate fahren und wieder verkaufen und die ein bmw 1er holen, er sagte viele Frauen finden den mini toll... Aber du hast recht mir gefällt der 1er auch besser :-)

0

Was möchtest Du wissen?