Mini Cooper ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mini's sind in der Anschaffung teure kleine Autos, aber das hielt mich damals auch nicht ab mir einen zu kaufen. ;-)

Der Preis ist für die km-Leistung sehr gut und wenn er Checkheftgepflegt ist sowieso. Der Mini ist ein sehr wertstabiles Auto und fällt daher nicht so krass runter wie andere gebrauchte. Das heisst bei einem erneuten Verkauf wirst auch du einen guten Verkaufspreis bekommen.

Bei dem alter würd ich aber nicht mehr zur Mini Werkstatt fahren für den Service, so ist der Unterhalt auch günstig.

Wenn der Wagen für dich stimmt, solltest du zuschlagen.

Ach ja ich kann dir mini2.info sehr empfehlen, da gibts viele Tips und Trick sowie ne grosse Community mit netten Leuten. So würd nem Mini-Treffen auch nichts im Weg stehen ;-)

Also für ein Mini finde ich den Preis schon gut. Such doch mal im internet. Auf autoscout24.de . Da kannst du nach kategorien gezieltes suchen und finden. Ansonsten viel spaß beim fahren :)

Wenn Du schreibst: I love it bist Du ja schon fixiert auf einen Mini! Um dieses Geld bekommst Du schon einen schicken Neuwagen, Ausstattung nach Deinen Wünschen bei einem Nachlass von mindestens 26% auf die Liste, also ca. 15000€ brutto (5 Jahre Garantieerweiterung)

Slobby89 19.08.2010, 08:20

Ja, das hab ich gestern auch schon festgestellt und der Gedanke stösst mir leicht sauer auf.. aber manchmal muss man seine Träume auch mal erfüllen, oder was meint ihr?

0
Robinek 19.08.2010, 12:51
@Slobby89

Hast recht! Lebe Deinen Traum. Es ist später als Du denkst

0

Was möchtest Du wissen?