Mini Cooper ja oder nein?

3 Antworten

Mini's sind in der Anschaffung teure kleine Autos, aber das hielt mich damals auch nicht ab mir einen zu kaufen. ;-)

Der Preis ist für die km-Leistung sehr gut und wenn er Checkheftgepflegt ist sowieso. Der Mini ist ein sehr wertstabiles Auto und fällt daher nicht so krass runter wie andere gebrauchte. Das heisst bei einem erneuten Verkauf wirst auch du einen guten Verkaufspreis bekommen.

Bei dem alter würd ich aber nicht mehr zur Mini Werkstatt fahren für den Service, so ist der Unterhalt auch günstig.

Wenn der Wagen für dich stimmt, solltest du zuschlagen.

Ach ja ich kann dir mini2.info sehr empfehlen, da gibts viele Tips und Trick sowie ne grosse Community mit netten Leuten. So würd nem Mini-Treffen auch nichts im Weg stehen ;-)

Also für ein Mini finde ich den Preis schon gut. Such doch mal im internet. Auf autoscout24.de . Da kannst du nach kategorien gezieltes suchen und finden. Ansonsten viel spaß beim fahren :)

Wenn Du schreibst: I love it bist Du ja schon fixiert auf einen Mini! Um dieses Geld bekommst Du schon einen schicken Neuwagen, Ausstattung nach Deinen Wünschen bei einem Nachlass von mindestens 26% auf die Liste, also ca. 15000€ brutto (5 Jahre Garantieerweiterung)

Ja, das hab ich gestern auch schon festgestellt und der Gedanke stösst mir leicht sauer auf.. aber manchmal muss man seine Träume auch mal erfüllen, oder was meint ihr?

0
@Slobby89

Hast recht! Lebe Deinen Traum. Es ist später als Du denkst

0

Mini für jungen Mann passend?

Sorry wenn das ein bisschen "Off-Topic" ist, aber mal ne kurze Frage:

Findet ihr einen Mini Cooper D für einen jungen Mann ein passendes Auto? Von wegen Frauenauto und so weiter. Oder ist ein 1er BMW angemessener? Oder fällt einem von euch ein besserer Wagen in der Preisklasse ein?

Eure Meinung hierzu würde mich mal interessieren, danke.

...zur Frage

Mini Cooper S, Auto geht nicht aus?

Guten Abend allerseits

Ich habe ein Problem mit meinem Mini Cooper S und bin am verzweifeln! Das Fahrzeug Startet ganz Normal, lässt sich aber nicht mehr ausschalten. Dreht man denn Schlüssel auf Stellung 0 tut sich nichts, auch wenn ich denn Schlüssel abziehe läuft das Auto noch! Ich musste nun das Auto abwürgen, jedoch bleibt die Zündung weiterhin an.

Ich hoffe jemand hier kann mir bei meinem Problem helfen!

PS laut Werkstatt scheint das Zündschloss in Ordnung zu sein!

...zur Frage

wie kann man ein ferngesteuertes kleines auto bauen?

Hallo!

ich wolt mal fragen wie man so ne mini auto fernsteuerung baut würde es halt gern in mein kleines solarbetriebenes autochen bauen :P

 

MfG Cookie8197

...zur Frage

Mini one, Mini Cooper als Erstauto, Erfahrungen?

Hallo,

da ich mir gerne einen Mini holen würde, wollte ich nachfragen ob jemand hier Erfahrung mit diesem Auto hat - entweder den Mini One oder den Mini Cooper, beide Baujahr 2004/2005.

Ist hinten wirklich so wenig Platz, das keine zwei Erwachsene Personen reinpassen würden? Wie ist das Fahrgefühl denn so, ich lese oft es würd sich wie ein Go Kart fahren, was sich anhören würde, als ob es Spaß macht solch ein Auto zu fahren. Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?