Mini Cooper hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh in die werkstatt. hier wird dir kaum einer dein auto reparieren

Danke für die hilfreiche Antwort ! Hast mir echt weiter geholfen :))

0

Das klingt nicht, als wenn Du viel Ahnung von Autos hast. Deswegen ist der Rat angebracht, das Fahrzeug in eine Werkstatt zu bringen. Eine Kupplung ist für Laien nicht so einfach zu reparieren.

Ja schon aber ich wollte den Fehler eigentlich wissen nicht das ich in der werkstatt "verarscht" werde, weil einige machen es schon mittlerweile so.. Na egal dann bringe ich es mal zur werkstatt

0
@Maik1994

Ich würde gern helfen, aber Deine Beschreibung ist nicht sehr Aussagekräftig.

0
@Nockenbuckel

Also ich lass die Kupplung los und das Auto säuft nicht ab und es kam ne Feuchtigkeit auf der Kupplung ich weiß nicht was es ist... Und das Auto fährt kaum voran also kann kaum fahren die Drehzahl steigt enorm wenn ich aufs Pedal drücke wobei ich kaum richtig drücke .. Ich war bei einer Werkstatt die erz mir was von 700-1000€

0

Was möchtest Du wissen?