Mini Cooper Dachbox Masse

1 Antwort

Mini braune Tierchen

Sehen sehr klein aus und auch leicht braun. Die habe ich heute auf dem Laminat entdeckt. Habe auch schon gestaubtsaugt und gewischt, aber wenn ich da wieder in schaue dann sind wieder welche da. Zwar nicht sone Maße wie davor aber sind da :( weiß villt jemand was es ist?

...zur Frage

Kann man beim Mini Cooper S r56 (ab 2008) das Harman/Kardon Soundsystem nachrüsten?

Ist es möglich beim Mini r56 (2008-2011) das Harman/Kardon nach dem Kauf nachzurüsten?
Oder muss ich dazu extra einen Neuwagen kaufen nur um das HK Soundsystem zu bekommen?

...zur Frage

Mini Cooper S - extrem lautes Knallen aus dem Auspuff bei Gaswegnhame - woher?

Bei uns in der Stadt sehe ich öfter einen Mini Cooper S,welcher dauernd extrem laut knallt,wenn er das gas wegnimmt,es schallt hunderte Meter weit. Mir ist klar,dass es sich dabei um Fehlzündungen handelt,aber wie kann es sein,dass diese so oft enstehen und so extrem laut sind? Der Mini besitzt einen ziemlich großen Sportauspuff, andere Modifikationen sind mir nicht bekannt.

...zur Frage

Mini one, Mini Cooper als Erstauto, Erfahrungen?

Hallo,

da ich mir gerne einen Mini holen würde, wollte ich nachfragen ob jemand hier Erfahrung mit diesem Auto hat - entweder den Mini One oder den Mini Cooper, beide Baujahr 2004/2005.

Ist hinten wirklich so wenig Platz, das keine zwei Erwachsene Personen reinpassen würden? Wie ist das Fahrgefühl denn so, ich lese oft es würd sich wie ein Go Kart fahren, was sich anhören würde, als ob es Spaß macht solch ein Auto zu fahren. Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Mini One Maße Windschutzscheibe?

Weiß jemand die Maße einer Windschutzscheibe von einem Mini One?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?