Mini Cooper- VW Lupo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherheit , Verbrauch -----> MINI Cooper

Unterhalt ------> VW Lupo

Denke ich , wobei der Mini mein Favorit wäre , durch stärkere motoren , bessere effizienz , Sicherheit und es ist eine "Nebenmarke" von BMW , daher wird die Qualität auch wahrscheinlich gut sein , aber etwas teurer halt ;)

LG

Genclik27 27.06.2011, 20:08

Dankesehr für den Stern ! :)

0

von der versicherung her kann dir das keiner genau sagen nur die leute die vielleicht so einen fahren. ansonsten guck mal bei mobile oder autoscout und besorg dir ne schlüsselnummer vom mini und mupo und geh damit zur versicherung der kann dir das genau sagen.

vom verbrauch her is der lupo günstiger da er zumal weniger hubraum hat sprich vielleicht 50Ps und der mini wenn den richtig durchtretest kommste wohl auf deinen verbrauch

Ich selbst fahre ein 1.6l auto und den bekomme ich auf 6l /100km bei einigermaßen normaler fahrweise. bei mlupo wirds auch wohl so sein.

Unterhalt und Verbrauch ist der Lupo vorne und bei Sicherheit der Mini cooper. Ich nehme einfach mal an du meinst den neuen Mini und nicht den alten. Sonst wäre der Lupo auch bei Sicherheit vorne............

Greetz

Das sind keine wirklich vergleichbaren Autos.

Blechkiste Lupo gegen Kultauto - Mini

Was möchtest Du wissen?