Mini Cam mit drahtloser Bildübertragung für Ferngesteuerte Autos?

1 Antwort

ich glaube die modernere flycams können sowas (guck dich mal auf https://www.conrad.de um)

aber auch actioncams mit wlan müssten funktionieren

Danke ich werf mal euin kurzen blick drauf. Ja aber mit Wlan ist vielleicht nicht so praktisch wenn man drausen ist. :D

0

Schlau werd ich daraus nicht...Ich brauch einfach ne Kamera mit nem kleinen Monitor extern dabei die per funk verbunden sind.

0
@Straubmaurice

ja das mit dem wlan ist nicht so praktisch, da man meistens nur so 10 Meter kommt...

eine mögliche Lösung ist die kombination aus dem hier:

https://www.conrad.de/de/fpv-kamera-acme-flycamone-hd-720p-1280-x-720-pixel-209181.html

und

https://www.conrad.de/de/fpv-sender-empaengermodul-acme-209184.html?sc.ref=Product Details

aber in dem shop gibt es halt noch weitere möglichkeiten (vor allem teurere) falls du auf qualität oder bestimmte dinge wert legen solltet (deswegen die empfehlung für den shop)

0

Was möchtest Du wissen?