Mini bzw. Nebenjob als Php entwickler stundenlohn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ubundtu,

als Entwickler ist es wichtig das zu Entwickeln, was auch die Menschen bzw. Kunden entwickelt haben wollen. Es gibt ein revolutionäres Wordpress Plug-In, dass in der Lage ist mit nur wenigen Klicks proffesionelle Facebook Fanseiten und Anwendungen zu erstellen. Diese kannst Du dann sehr Gut an Kunden verkaufen. Für eine proffesionäl gestalltete FB Fanseite mit Apps auf der Fanseite kannst Du locker mehrere hundert € verlangen. Du verschaffst diesen Kunden einen Mehrwert mit so einer FB App und diese Kunden erreichen eine Virale vermarktung derer Produkte und Dienstleistungen. Wenn Du magst, schau es Dir selbst an, vielleicht hilft Dir dieses WP Plug-In. www.fbappsninja.de Mit besten Grüßen, Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheiden sich die Geister sehr schnell. In manchen Foren wollen PHP Programmierer im gewerblichen Bereich locker um die 80 Euro verdienen. Bei Eintagsfliegen mag das ja vielleicht noch stimmen, willst du aber langfristig eine Zusammenarbeit anstreben, kann ich Dir 35 bis 40 Euro empfehlen, bei einem Nebenjob. Ich arbeite seit 4 Jahren mit einem Proggi auf dieser Basis zusammen und pro Monat sind immer Rechnungen für mind. 1.000 Euro zusammengekommen. Er hatte natürlich noch weitere Kunden, die 1.000 stellen also keine Vollauslastung dar. Leider hat der gute Mann einen neuen Hauptjob angenommen und nur noch wenig Zeit. Bei mir geht es speziell um die Anpassung eines XT Commerce Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?